Coworking Calle San Lorenzo

Coworking-Büro4.8
Calle San Lorenzo, 11Madrid
 Samstag: geschlossen
Montag: 9:00 - 18:00 UhrDienstag: 9:00 - 18:00 UhrMittwoch: 9:00 - 18:00 UhrDonnerstag: 9:00 - 18:00 UhrFreitag: 9:00 - 18:00 UhrSamstag: geschlossenSonntag: geschlossen
Inspirierend

Bietet an

Schreibtisch

Meeting

Büro

Flex Tag

1 pax
72.60 EUR/ TagEinschließlich Steuern
Zugang von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
72.60 EUR/ TagEinschließlich Steuern

Flex Semana

1 pax
135 EUR/ WocheRichtpreise
Zugang von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr.
135 EUR/ WocheRichtpreise

Mesa Open Office

1 pax
230 EUR/ MonatRichtpreise
Zugriff rund um die Uhr. Ein fester Platz und nur deiner, in einer unserer OpenBoxen, wo du dir mit 2 oder bis zu 4 anderen Personen einen riesigen Tisch teilst. Die Boxen befinden sich in unserer besten Gegend und fast alle mit Blick auf die Terrasse.
230 EUR/ MonatRichtpreise

Mesa-Fenstertisch

1 pax
275 EUR/ MonatRichtpreise
Zugriff rund um die Uhr. Ein Platz, der nur für Sie reserviert ist, mit einem Fenster neben Ihnen.
275 EUR/ MonatRichtpreise

Mesa Open Space

1 pax
332.75 EUR/ MonatRichtpreise
Zugriff rund um die Uhr. Ein Stand, der nur für Sie reserviert ist und sich an einem Ort Ihrer Wahl in unserem Coworking Space befindet. Wir haben Tische in verschiedenen Räumen und Umgebungen, in denen sich die Dekoration jedes Mal ändert, damit Sie wählen können, wo Sie sich am wohlsten fühlen.
332.75 EUR/ MonatRichtpreise

Kundenspezifische Anfrage

Wenn Sie eine Anfrage für ein spezielles Arrangement haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.

Merkmale

  • 24/7 für Mitglieder
  • Barrierefreiheit
  • Klimaanlage
  • Fahrradaufbewahrung
  • CCTV-Überwachung
  • Gemeinschaftsereignisse
  • Portier
  • Gestaltetes Interieur
  • Veranstaltungsfläche
  • Gratis Tee & Kaffee
  • Schließfach
  • Salon
  • Postbearbeitung
  • Parken auf dem Gelände
  • Haustierfreundlich
  • Drucken/Scannen/Kopieren
  • Dusche
  • Whiteboard
  • Yoga
Coworking Calle San Lorenzo ist ohne Zweifel eines der schönsten Coworkings in Madrid. Ein Coworking in einem Palast aus dem 19. Jahrhundert mit allen Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Ein einzigartiger Ort, komplett renoviert mit einem Interieur aus modernem Design und Kunst. Es umfasst Open Spaces, Einzelbüros und Open-Space-Büros, Ruhezonen, zwei ausgestattete Besprechungsräume, die beste Arbeitsumgebung und alle notwendigen Dienstleistungen, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu erleichtern. Unter anderem haben wir eine schöne Rezeption, personalisierte Anrufannahme, Post- und Kurierverteilung, tägliche Reinigung, Zugangskontrolle und Sicherheitssysteme. Wir haben auch als optionale Dienstleistungen Hochgeschwindigkeits-Glasfaser und eine Plakette, um Ihr Logo am Eingang anzubringen. Wir befinden uns im Herzen von Madrid, in der Nähe der U-Bahn und umgeben von Kunstgalerien, Design- und Modegeschäften, Restaurants und Museen. In Coworking Calle San Lorenzo können Sie arbeiten, sich treffen, Konferenzen, Showrooms, Pop-ups, Präsentationen geben und jede Veranstaltung organisieren. Wenn Sie sich für unsere Räumlichkeiten interessieren, zeigen wir Ihnen gerne unsere Räumlichkeiten und laden Sie zu einem Kaffee auf unserer Terrasse unter zwei riesigen Kastanienbäumen ein.

Village

Schreibtisch

Meeting

Büro

Coworking Calle San Lorenzo

Coworking office4.8
Calle San Lorenzo, 11Madrid
 Sunday: Closed 
Monday: 9:00 AM - 6:00 PMTuesday: 9:00 AM - 6:00 PMWednesday: 9:00 AM - 6:00 PMThursday: 9:00 AM - 6:00 PMFriday: 9:00 AM - 6:00 PMSaturday: ClosedSunday: Closed
Inspiring

Offers

Desk

Meeting

Office

Flex Día

1 pax
72.60 EUR/ dayIncluding taxes
Access from 9:00 am to 6:00 pm, Monday to Friday.
72.60 EUR/ dayIncluding taxes

Flex Semana

1 pax
135 EUR/ weekIndicative pricing
Access from 9:00 am to 6:00 pm, Monday to Friday.
135 EUR/ weekIndicative pricing

Mesa Open Office

1 pax
230 EUR/ monthIndicative pricing
24/7 Access. A fixed place and only yours, located in one of our OpenBoxes where you share a huge table with 2 or up to 4 other people. The Boxes are in our best area and almost all of them overlooking the patio.
230 EUR/ monthIndicative pricing

Mesa Window Table

1 pax
275 EUR/ monthIndicative pricing
24/7 Access. A place reserved just for you with a window next to you.
275 EUR/ monthIndicative pricing

Mesa Open Space

1 pax
332.75 EUR/ monthIndicative pricing
24/7 Access. A booth that is reserved just for you, located in the place of your choice in our coworking space. We have tables in different spaces and environments in which the decoration changes every time so you can choose where you feel best.
332.75 EUR/ monthIndicative pricing

Custom request

If you have a request for a special arrangement, please contact us and we will help you the best way we can.

Features

  • 24/7 for members
  • Accessibility
  • Air conditioning
  • Bike storage
  • Cctv monitoring
  • Community events
  • Concierge
  • Designed interior
  • Event space
  • Free tea & coffee
  • Locker
  • Lounge
  • Mail handling
  • Parking on premise
  • Pet friendly
  • Print/scan/copy
  • Shower
  • Whiteboard
  • Yoga
Coworking Calle San Lorenzo, without a doubt, is one of the most beautiful coworkings in Madrid. A coworking in a 19th century palace with all the comforts of the 21st century. A unique place, completely renovated with an interior of modern design and art. It includes open spaces, private offices and open space offices, rest areas, two equipped meeting rooms, the best working environment and all the necessary services to facilitate the success of your business. Among other services included we have a beautiful reception, personalized call answering, mail and courier distribution, daily cleaning, access control and security systems. We also have as optional services high speed fiber optics and plaque to put your logo at the entrance. We are in the heart of Madrid, close to the subway and surrounded by art galleries, design and fashion stores, restaurants and museums. In Coworking Calle San Lorenzo you can work, meet, give conferences, showrooms, pop-ups, presentations and organize any event. If you are interested in our space, we will be happy to show you our facilities and invite you to have a coffee in our patio under two huge chestnut trees.

Village

Desk

Meeting

Office