Coworking Chromium

Coworking-Büro4.2
Jogeshwari-Vikhroli Link Rd Andheri EastMumbai
Inspirierend

Bietet an

Schreibtisch

Meeting

Büro

Heißer Schreibtisch

1 pax
Fragen Sie nach Preisen
Täglicher Arbeitsplatz auf Abruf in den Coworking-Gemeinschaftsbereichen an einem WeWork-Standort mit Zugang zu einzigartigen Annehmlichkeiten und der Option, Besprechungsräume zu buchen. 2 Credits zum Buchen von bis zu 2 Stunden Besprechungsraumzeit. Credits für die Nutzung von Druckern variieren je nach Anzahl der von Ihnen reservierten Schreibtische.
Fragen Sie nach Preisen

Dedizierter Schreibtisch

1 pax
9,000 INR/ MonatRichtpreise
Rund um die Uhr Zugang zu einzigartigen Annehmlichkeiten und die Möglichkeit, Besprechungsräume in Ihrem WeWork-Gebäude zu buchen. Post- und Paketabwicklung. 5 Credits zum Buchen von bis zu 5 Stunden Besprechungsraumzeit. Credits für die Nutzung von Druckern variieren je nach Anzahl der von Ihnen reservierten Schreibtische. Vollständig möbliert mit Schreibtischen und Stühlen (Aktenschränke je nach Land verfügbar)
9,000 INR/ MonatRichtpreise

Kundenspezifische Anfrage

Wenn Sie eine Anfrage für ein spezielles Arrangement haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen so gut wie möglich helfen.

Merkmale

  • 24/7 für Mitglieder
  • Fahrradaufbewahrung
  • Brettspiele
  • Business-Concierge
  • Unterhaltungsraum
  • Veranstaltungsfläche
  • Gästebereich
  • Hoch Geschwindigkeits Internet
  • Salon
  • Postbearbeitung
  • Pflegeraum
  • Außenbereich
  • Parken auf dem Gelände
  • Haustierfreundlich
  • Drucken
  • Privater Besprechungsraum
  • Private Telefonzelle
  • Rezeptionist
  • Restaurant
  • WLAN-Internet
Lieben Sie die Lounge mit hohen Decken und strahlendem Sonnenschein durch riesige Fenster? Coworking Chromium hat es, plus die unschlagbare Gemeinschaft großer Unternehmen und die Lage nur wenige Minuten vom Powai Lake entfernt. Dieses Büro ist eine Mischung aus Arbeit und Spiel mit den privaten Büros, Hot Desks und dedizierten Schreibtischen, die mit Zugang zu Erholungsräumen und einem weitläufigen Atrium angeboten werden, das einen beeindruckenden ersten Eindruck hinterlässt. Das Pendeln ist ein Kinderspiel, da es nur 10 Gehminuten vom Busbahnhof Milind Nagar oder der U-Bahn-Station SakiNaka in der Nähe entfernt ist. Besuchen Sie den lokalen Favoriten Mirchi und Mime, um Kollegen oder Kunden in den Pausen oder nach der Arbeit zu verwöhnen. Starten Sie Ihre Karriere hier bei Coworking Chromium und erfragen Sie noch heute die Preise.

WeWork Chromium

Schreibtisch

Meeting

Büro

Coworking Chromium

Coworking office4.2
Jogeshwari-Vikhroli Link Rd Andheri EastMumbai
Inspiring

Offers

Desk

Meeting

Office

Hot desk

1 pax
Enquire for pricing
Daily on-demand workspace in coworking common areas at a WeWork location, with access to unique amenities and the option to book meeting rooms. 2 credits to book up to 2 hours of meeting room time. Credits to use printers vary based on number of desks you reserve.
Enquire for pricing

Dedicated desk

1 pax
9,000 INR/ monthIndicative pricing
24/7 access to unique amenities and the option to book meeting rooms in your WeWork building. Mail and package handling. 5 credits to book up to 5 hours of meeting room time. Credits to use printers vary based on number of desks you reserve. Fully-furnished with desks and chairs (filing cabinets available based on country)
9,000 INR/ monthIndicative pricing

Custom request

If you have a request for a special arrangement, please contact us and we will help you the best way we can.

Features

  • 24/7 for members
  • Bike storage
  • Board games
  • Business concierge
  • Entertainment space
  • Event space
  • Guest area
  • High speed internet
  • Lounge
  • Mail handling
  • Nursing room
  • Outdoor area
  • Parking on premise
  • Pet friendly
  • Print
  • Private meeting room
  • Private phone booth
  • Receptionist
  • Restaurant
  • Wifi internet
Love the high ceiling lounge with peaking sunshine through gigantic windows? Coworking Chromium has it, plus the unbeatable community of big businesses and location just minutes away from Powai Lake. This office is a blend of work and play with the private offices, hot desks, and dedicated desks offered with access to recreation rooms and to an expansive atrium that makes striking first impressions. Commuting is a breeze with only 10 minutes of walk away from the Milind Nagar Bus Station, or the metro at SakiNaka Station nearby. Head over to the local favorite, Mirchi and Mime to treat out colleagues or clients within breaks or after work. Start your career here at Coworking Chromium and inquire prices today.

WeWork Chromium

Desk

Meeting

Office